Muschelbucht Südafrika

Dieses Bild entstand in dem kleinen Ort Mosselbay in der Nähe von Kapstadt – Südafrika. Anfangs fragte ich mich warum  ein Ort den Namen „Muschel“ beinhaltet. Beim Strandspaziergang wurde es mir klar. Fast kein Sand war zu sehen. Dafür tausende von Muscheln. Die unterschiedlichsten Farben und Größe. Es war wirklich traumhaft schön. Die ganze Kulisse passte. Surfer, traumhafte Wellen, Wale,.. wirklich toll.

Ein Gedanke zu “Muschelbucht Südafrika

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s