Times Square New York

Ich glaube dieses Gefühl werde ich wohl nie vergessen. Die vielen tausenden Menschen auf dem Times Square, das Blitzlichtgewitter und die ungläubigen Gesichter, die riesigen, überdimensionalen Werbeplakate die einem zu Anfang total überfordern. Es ist unglaublich schön, kaum zu glauben aber wahr. Es ist trotz der tausenden von Menschen und dem Gewusel auf der Straße gemütlich. Das Licht gibt einfach eine tolle Atmosphäre.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

3 Gedanken zu “Times Square New York

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s