About me

* Bianca Ballard

was mit einem kleinen Hobby begann wird immer mehr zur einer Leidenschaft. Seit dem Erwerb einer Canon EOS 400D hat mich die Fotografie in ihren Bann gezogen. Die Sicht auf die Menschen und Dinge um mich herum haben sich seitdem sehr verändert.

Weitere Bilder gibt es unter: http://www.flickr.com . Bei Interesse können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

4 Gedanken zu “About me

  1. Hi Bianca,

    fantastische Photos, die Du gemacht hast. Gott hat Dir hierfür echt eine Gabe gegeben.

    Mich fasziniert, wie Du die Dinge im Photo auf das Wesentliche reduzierst. So wirken Deine Photos professionell.

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Annette

  2. Hi Bianca,

    diese Bilder sind wirklich faszinierend.
    Ich wünsche dir, dass du noch lange so viel Spaß an diesem wunderbaren Hobby hast, du noch ganz viele Orte bereisen kannst, wo du solche Motive vor die Linse bekommst und wünsche mir und allen Besuchern deiner Seite dass wir noch viele tolle Bilder von dir sehen können.
    Werde deine hp auf meiner Favoritenleiste ganz vorne hin schieben.
    Wenn du dir gerne ein paar schöne Hundebilder anschauen möchtest empfehle ich dir unsere RHS HP.

    Liebe Grüße

    Micha

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s